Karriere

Gemeinsam schaffen wir mehr

Wir sind ein junges Team, das Neugier und Erfahrung zusammenbringt, um digitale Anwendungen erlebbar zu machen. Da gibt es immer viel zu tun. Vor allem, weil wir mit viel Herz für die Menschen und Liebe zum Detail arbeiten. Darum suchen wir immer wieder nach Leuten, die gemeinsam mit uns mehr schaffen wollen. Mehr Usability in der App Entwicklung. Mehr Freude an der Arbeit. Mehr Entfaltungsraum für die eigenen Talente.

Karriere bei aaa

Woran würdest du gerne arbeiten?

Wir verraten dir das Geheimnis hinter unserer Qualitätsführerschaft. Es ist ganz einfach: Menschen, die lieben, was sie tun. Bei all about apps achten wir darauf, dass jedes Teammitglied die Chance bekommt, die eigenen Interessen und Talente zu entwickeln. Wir bieten vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für iOS-, Android- und Web-Koryphäen, genauso wie für Projektmanagement-Asse – und alle, die das noch werden wollen.

Offene Stellen

Wir können nicht nur gut mit Code, sondern auch mit Menschen

Gute Arbeit lebt vom Austausch. Und der Teamspirit auch. Deshalb pflegen wir flache Hierarchien, einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe und einen guten Sinn für Humor. Was wir dagegen durchaus ernst nehmen ist unsere Work-Life-Balance. Wir glauben nämlich, dass ein ausgeglichener Lebensstil nicht nur zufriedener macht, sondern auch zu besseren Ergebnissen führt. Wenn du Arbeit auch so denkst wie wir, dann schreib uns und werde Teil unseres Teams!

all about apps academy

Programmier deine Zukunft auf Erfolg

Wir denken, es ist nie zu früh und selten zu spät, um ein*e Top Entwickler*in zu werden. Darum bieten wir in der all about apps academy Ausbildungen und Lehren für jede*n an: Für alle, die noch die Schule besuchen und jene, die sie bereits abgeschlossen haben. Für alle, die vor dem Studium stehen, gerade eine Pause davon machen oder schon fertig sind. Aber ganz besonders für all jene, die Freude am Lernen und Lust am Schaffen haben.

Kein passendes Angebot dabei?

Ergreif selbst die Initiative!

Arbeiten am Puls der Zeit

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Deshalb investieren wir gerne in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen. Das erlaubt uns, die Digitallandschaft in Österreich mit den neuesten Technologien mitzugestalten. Themen, die uns derzeit beschäftigen, sind zum Beispiel:

Golang

GraphQL

Flutter

TypeScript

websockets

kubernetes/docker

unity3D

Swift

RxJava

Kotlin

Coders’ Blog

Geschichten aus der App Entwicklung

Beim Coden einer App kommt es vor allem auf eines an: Erfahrung. Und die teilen wir gerne. Auf unserem Coders’ Blog schreiben all about apps Entwickler*innen über neue Technologien, Learnings und Empfehlungen, Tech Hacks und Programmiertricks.

Load Testing

Xcode Alternative Icons

Proper Material Theming in a Multi-Module Setup

UIKonf 2019

Load Testing

Xcode Alternative Icons

UIKonf 2019